Uniadmin
Skip to content

Drei Verschwörungstheorien

Ich möch­te mal drei gesi­chert rechts­extre­me Ver­schwö­rungs­theo­rien vorstellen.

1. Die Dems in den USA haben anstatt des debil-dement-seni­len Bidens kei­nen star­ken neu­en Prä­si­dent­schafts­kan­di­da­ten auf­ge­baut, weil sie glaub­ten, sie könn­ten die Wahl mit dem debil-dement-seni­len Biden oder auch mit Kama­la Her­ris pro­blem­los gewin­nen, nach­dem Trump erschos­sen wor­den ist.

2. Das Schlimms­te, was den (staat­lich finan­zier­ten) NGOs und vie­len ande­ren, die gegen rechts und für ein AfD-Ver­bot kämp­fen, pas­sie­ren könn­te, wäre, daß die AfD tat­säch­lich ver­bo­ten wird. Desh­lab wird die AfD nie verboten.

3. Die soge­nann­te ille­ga­le Mas­sen­mi­gra­ti­on vor­nehm­lich von Män­nern im wehr­fä­hi­gen Alter seit Mer­kel 2015 “wir schaf­fen das” gesagt hat, dient weder der Siche­rung unse­rer Ren­ten durch Fach­kräf­te­mi­gra­ti­on, noch dem Schutz der Flücht­lin­ge vor Ver­fol­gung, auch nicht einem Bevöl­ke­rungs­aus­tausch, son­dern ledig­lich der Gewin­nung von Sol­da­ten, die als tur­boe­in­ge­bür­ger­te Deutsche/​Europäer in einen Krieg gegen Ruß­land gewor­fen wer­den kön­nen. Die Mas­sen­mi­gra­ti­on zur Beschaf­fung von Sol­da­ten für einen Krieg gegen Ruß­land wur­de nach der Krim-Annek­ti­on 2014 von einer hier nicht wei­ter spe­zi­fi­zier­ten Eli­te beschlossen.

Bonus: Nord­stream wur­de von Impf­geg­nern gesprengt, weil Böh­mer­mann auf Twit­ter mal gefor­dert hat­te, Putin möge uns Sputnik‑V durch Nord­stream schicken.

Noch ein Bonus: Obwohl sie es es behaup­ten, waren die Amis tat­säch­lich auf dem Mond.

Und noch ein Bonus: Die hier nicht wei­ter spe­zi­fi­zier­te Eli­te sind die Betrei­ber der ehe­ma­li­gen Repu­blik Kazan­tip, deren Haupt­ziel es ist, die Krim mit Hil­fe mus­li­mi­scher Sol­da­ten zurückzuerobern.

Tags: Krieg, Irrsinn, AfD, Politik, Verschwörungstheorien, Ballaballa, Rechtsextemismus, Trump, Nordstream, Hitler, Rußland, Krim

    Schreib einen Kommentar