Ich möchte mal drei gesichert rechtsextreme Verschwörungstheorien vorstellen.
1. Die Dems in den USA haben anstatt des debil-dement-senilen Bidens keinen starken neuen Präsidentschaftskandidaten aufgebaut, weil sie glaubten, sie könnten die Wahl mit dem debil-dement-senilen Biden oder auch mit Kamala Herris problemlos gewinnen, nachdem Trump erschossen worden ist.
2. Das Schlimmste, was den (staatlich finanzierten) NGOs und vielen anderen, die gegen rechts und für ein AfD-Verbot kämpfen, passieren könnte, wäre, daß die AfD tatsächlich verboten wird. Deshlab wird die AfD nie verboten.
3. Die sogenannte illegale Massenmigration vornehmlich von Männern im wehrfähigen Alter seit Merkel 2015 “wir schaffen das” gesagt hat, dient weder der Sicherung unserer Renten durch Fachkräftemigration, noch dem Schutz der Flüchtlinge vor Verfolgung, auch nicht einem Bevölkerungsaustausch, sondern lediglich der Gewinnung von Soldaten, die als turboeingebürgerte Deutsche/Europäer in einen Krieg gegen Rußland geworfen werden können. Die Massenmigration zur Beschaffung von Soldaten für einen Krieg gegen Rußland wurde nach der Krim-Annektion 2014 von einer hier nicht weiter spezifizierten Elite beschlossen.
Bonus: Nordstream wurde von Impfgegnern gesprengt, weil Böhmermann auf Twitter mal gefordert hatte, Putin möge uns Sputnik‑V durch Nordstream schicken.
Noch ein Bonus: Obwohl sie es es behaupten, waren die Amis tatsächlich auf dem Mond.
Und noch ein Bonus: Die hier nicht weiter spezifizierte Elite sind die Betreiber der ehemaligen Republik Kazantip, deren Hauptziel es ist, die Krim mit Hilfe muslimischer Soldaten zurückzuerobern.
Schreib einen Kommentar